Lang, lang ist’s her …

… dass ich das letzte mal hier gebloggt habe.

Lange war es ziemlich ruhig hier, auf meinem Blog, aber das wird sich jetzt Àndern.

Dass mein Blog so lange verwaist war, hat einen Grund … und auch einen Namen und ist die bezaubernste Tochter der Welt 😍!

Ich war in meiner Blogpause dennoch kreativ und habe viiiele neue und schöne Werke kreiert ✂✏🎹, … ihr dĂŒrft also gespannt sein und euch auf viele Neuigkeiten meinerseits freuen â˜ș.

💖-liche GrĂŒĂŸe, eure Ruby!

... Hinterlasse einen Kommentar ...

