… Zum 7. Hochzeitstag …

❤ Mein Mann und ich haben standesamtlich am
07. 07. 2007
geheiratet … ! ❤

Kirchlich dann einen guten Monat später, …
… am 18. 08. 2007 … !

Aus diesem Anlass habe ich ihm eine Karte zum 7. standesamtlichen
Hochzeitstag gewerkelt
und ein paar liebe Zeilen in die Karte geschrieben.

❤ Schön, mein lieber Ehemann, mit Dir verheiratet zu sein ❤ !!
❤ Ich liebe Dich ❤ !!

Hier zeige ich euch die Karte …

IMG_1489
IMG_1490
Das Stempelset, was ich für die Karte verwendet habe,
heißt ` Language Of Love ´ und ist von Stampin Up.
Ein sehr schönes Stempelset, wie ich finde,
um z. B. Hochzeitstags – oder Hochzeitskarten damit zu kreieren … !

... Hinterlasse einen Kommentar ...

