… Sooo viele Geburtstage müssen gewürdigt werden …

In letzter Zeit standen wieder einige Geburtstage an,
zu denen ich mit selbst gewerkelten Karten gratuliert habe.

Hier gebe ich euch einen Ein- und Überblick über meine ` Werke ´
( in der Reihenfolge der Geburtstage )…
viel Spaß beim Stöbern 🙂 …

Als erstes zeige ich euch eine ` Easel – Card ´ zum 2. Geburtstag, …
… man kann sie aufstellen, was ich sehr hübsch finde …

So sieht die geschlossene Ansicht der Karte aus …

IMG_1433
… Und so sieht sie aus, wenn sie aufgestellt ist …

IMG_1432
IMG_1429

Diese Karte ist zum Geburtstag meiner ` Paten – Zwillis ´ entstanden und ging in meine Heimat …

IMG_1438

Folgende Karte habe ich zu einem 40. Geburtstag gewerkelt, …
… es ist eine ` Twisted – Easel – Card ´, wie auch die folgenden Geburtstagskarten …
… diese – wie ich finde – besondere Kartenform habe ich neu für mich entdeckt … !
Ich finde, sie macht was her, oder ?!

So sieht die Karte geschlossen aus …

IMG_1450
… Und so aufgestellt …

IMG_1441

IMG_1443

Für meinen jüngsten Bruder – der jetzt auch schon 23 Jahre jung geworden ist 😉 – zum Geburtstag …

IMG_1454
IMG_1471
IMG_1456

Für den besten Freund meines Sohnes, zum 3. Geburtstag, gab es auch eine ` Twisted – Easel – Card ´ …

Hier in geschlossenem Zustand …

IMG_1487
So sieht sie aufgestellt aus …

IMG_1481
IMG_1472
IMG_1475

Und last, but not least, habe ich meine ` Bastel – Dealerin ´
auch noch mit einer Geburtstagskarte erfreut 🙂 …
… zumindest hoffe ich das … !

So sieht ihre Geburtstagskarte in geschlossenem Zustand aus …

IMG_1501
… Und so aufgestellt …

IMG_1494
IMG_1493
IMG_1496

Allen Geburtstags`Kindern´ wünsche ich für ihr neues Lebensjahr nochmal von ❤ – en
alles erdenklich Liebe, Gute, Gesundheit, Zufriedenheit,
immer genug Krümel auf dem Streuselkuchen des Lebens 😉
und vor allem wünsche ich euch Gottes guten Segen, Führung, Bewahrung
und Kraft für jeden neuen Tag in eurem neuen Lebensjahr !!

❤ Schön, dass es jede/n Einzelne/n von euch gibt ! ❤

... Hinterlasse einen Kommentar ...

