… Zur Taufe …

 

Hier zeige ich euch eine Auftragskarte einer lieben Freundin,
die ich zu einer Taufe gewerkelt habe.

Es ist eine `Tri – Shutter – Card´ und man kann sie aufstellen.

Hier seht ihr das Ergebnis …

IMG_1418
IMG_1410
Für das Foto habe ich die beiden Außenseiten mal gegenüber gestellt …

IMG_1417
So sieht sie von oben betrachtet aus …

IMG_1420
Einen farblich passenden Umschlag habe ich auch dazu gewerkelt …

IMG_1424
Das ist die aufgestellte Karte, inklusive Umschlag …


IMG_1422

Dem kleinen Täufling wünsche ich für sein Leben,
dass Gott jeden seiner Schritte begleitet und sein ganzes Leben mit ihm geht!

Gott segne Dich und begegne Dir ganz persönlich in Deinem Leben!


Wie gefällt euch die Karte ?

... Hinterlasse einen Kommentar ...

