… Eine Hochzeitskarte …

Am Samstag waren wir auf einer Hochzeit …
❤ by the way, A. und B. ihr saht echt toll aus !! ❤

… Zu diesem freudigen Anlass habe ich selbstverständlich auch eine Karte gewerkelt, …
… eigentlich sind es ja 2 ;-), …
… aber die andere war im Auftrag einer lieben Freundin, …
… eben auch für die besagte Hochzeit … !

Hier ist die Auftragskarte, die ich mit einem passenden Umschlag gewerkelt habe …

IMG_1253
IMG_1252
IMG_1251

… Und hier ist die Karte, die ich von uns gewerkelt habe …

IMG_1280

❤ Ich wünsche euch beiden Gottes reichen Segen für euer Eheleben ! ❤

Mögt ihr immer die rechte Liebe, Toleranz, Akzeptanz, Respekt, Vertrauen, Freude
an -, für – und miteinander haben und eure Ehe immer unter Gottes gute Führung stellen !
Schön, dass wir euren ganz besonderen Tag mit euch feiern durften 🙂 !

❤ – liche Grüße und Gott mit euch, eure 3 T´s !

Advertisements

2 Gedanken zu “… Eine Hochzeitskarte …

  1. Dankeschön, ihr Lieben! Wir haben uns riesig gefreut, dass ihr mit uns gefeiert und eure Wünsche so wundervoll verpackt überbracht habt! A&B 💑

    • Es war uns eine Ehre, mit euch diesen wundervollen und einzigartigen Tag gemeinsam zu feiern ❤ !

      Unsere Gebete begleiten euch!

      Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch :-* !

      Genießt euren Urlaub und erholt euch gut 🙂 !

      ❤ – liche Grüße von uns 3 und Gottes Segen für euch!

... Hinterlasse einen Kommentar ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s