… Herzlich Willkommen, im ( Un – ) Ruhestand …

Eine liebe Kollegin ist nun im wohlverdienten ( Un – ) Ruhestand 🙂 !

Für sie habe ich diese Karte vom Kollegium, als Abschied, gewerkelt :

IMG_0940
IMG_0948
IMG_0944
Folgende Karte, die ich in Anlehnung an die Finnische Flagge gewerkelt habe
– meine Kollegin ist Finnin – ,
kam dann an unser Geschenk, einen Wunschbaum.
Auf der Rückseite der Karte habe ich lauter gute Wünsche für sie aufgeschrieben,
die sie in ihrem neuen Leben als Rentnerin begleiten sollen.

IMG_0945
IMG_0939
Liebe Tuula,
ich wünsche Dir ein tolles, ` neues ´ Leben, im ( Un – ) Ruhestand :-), lass es Dir gut gehen und sei gesegnet !

Du warst mir immer eine gute und liebenswerte Kollegin …
… Deine freundliche und ruhige Art werde ich sehr vermissen !

Herzliche Grüße und Gott mit Dir,
Deine Rebecca.

... Hinterlasse einen Kommentar ...

