… Das Sandmännchen lädt zum 3. Geburtstag meines Sohnes ein …

Mein Sohn wird bald schon 3 Jahre alt 😀 !
… Wie die Zeit vergeht … !

Aus diesem Anlass habe ich für seine Freunde, die er zu seinem Geburtstag einladen möchte,
eine Sandmännchen – Einladung gewerkelt.

Wie gefällt sie euch ?

IMG_0969

Wenn man die Karte öffnet, dreht sich das Sandmännchen :

IMG_0970
Die Karte hat mich einiges an Kreativität, Schnibbelei und Zeit gekostet,
aber ich finde, das Ergebnis spricht für sich 🙂 !

Ich bin gespannt, wie sie euch gefällt … !

... Hinterlasse einen Kommentar ...

