… Eine Karte macht sich per Flaschenpost auf die Reise in mein Heimatland …

Diese Karte, inklusive farblich passendem Briefumschlag,
macht sich nun per `Flaschenpost´ auf ihre Reise ins Hessenland … !
… Extra frühzeitig, damit sie noch püntklich ankommt … 🙂 !

IMG_0050 IMG_0062

… Komm gut bei den Überbringern der Geburtstagspost an … 🙂 !

Viel Spaß an Deinem 1. Geburtstag, viel Freude und kindliche Neugier beim Entdecken der Welt
und Gottes Segen und Bewahrung auf allen Deinen Wegen !

Advertisements

4 Gedanken zu „… Eine Karte macht sich per Flaschenpost auf die Reise in mein Heimatland …

    • … Der Geburtstag, für den ich diese Karte gewerkelt habe, ist noch ein Weilchen hin.
      Zudem ist das Thema der Karte `Wasser´ – wie man hoffentlich unschwer erkennen kann 😉 … !
      Deshalb dachte ich mir, ist es doch nett, wenn die Post sich per `Flaschenpost´ auf den Weg macht, … dauert ja unter Umständen auch etwas länger, wenn sie denn beim Empfänger ankommt 😉 … !
      Ich hoffe, Dir somit Auskunft darüber gegeben zu haben, was das ganze mit einer `Flaschenpostreise´ zu tun hat :-).

... Hinterlasse einen Kommentar ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s